Heilkreis für Frauen

Neben dem behüteten Raum in einer Einzelbegleitung biete ich auch einen Heilkreis für Frauen an.

Das Zusammen Kommen in einem Kreis ist ein uralter Weg, der bis heute nichts an Kraft verloren hat. Neben dem Austausch, der Begegnung mit anderen Frauen, die ebenso wie Du ihr Kind verloren haben, gibt es auch den Effekt der potenzierten Kraft in einem Feld der Verbindung.

ln kleinen, geschützten Gruppen begegnen wir gemeinsam unserer persönlichen Geschichte und teilen unseren Weg.

Deine Trauer, dein Schmerz, deine Ohnmacht und Wut, dein Körper, alle  Fragen und Emotionen dürfen hier sein und bekommen einen Platz in der heilenden Kraft von Gemeinschaft.

In Schichten und Zyklen wenden wir uns unseren Sternenkindern und unserer Heilung zu. 

Wir atmen mit unserem Körper, entlassen Schmerz und alte Speicherungen aus unseren Zellen und unserer Gebärmutter.

Wir verbinden uns wieder mit der Kraft unseres Schossraums und unserer Weiblichkeit.

Wir lernen, wie wir mit unseren Sternenkindern kommunizieren können, und stellen auf Wunsch gemeinsam unsere Sternenkinder und Familiensysteme auf.

Hier begegnen sich Frauen als Schwestern, wir würdigen unsere Geschichte, und erkennen darin auch das Verbindende, das Kollektive, um es ein Stück zu heilen.

Am Ende des heilsamen Kreises werden wir gemeinsam ein Ritual gestalten.

Gerne informiere ich dich über Termine und beantworte deine Fragen, melde dich einfach über mein Kontaktformular:

Menü schließen