Willkommen - Wie schön dass Du mich gefunden hast

 
 
Mein Buch kam wahrlich auf wundersame Weise zu mir. Es war vor 7 Jahren nach meinem Geburtstag, ich habe damals mit einer Freundin eine wunderschöne Feuerzeremonie gemacht , ein Lebenszyklus war zu Ende und eine neue Phase begann.
 
Und da hörte ich diese Stimme tief in mir die eindringlich sagte: „Anna, Du hast etwas zu geben, schreibe für die Menschen und für uns, die Sternenkinder ein Buch“
 
Es dauerte eine Weile bis ich dieser Stimme in meinem Herzen nachgab und mein JA gab für diese Aufgabe, doch sie meldete sich immer wieder.
 
Und so begann eine über 2 Jahre andauernde Reise, die man vielleicht mit den Zyklen einer Schwangerschaft und Geburt vergleichen kann, die Einstimmung auf das Mutterwerden dieses Buches, die Einladung an die Seelen und Menschen die im Buch sein werden, das tiefe JA mich einzulassen, die intensive Phase der Schwangerschaft, des Schreibens, und schliesslich die Geburt, die Veröffentlichung  und seitdem das liebevolle Begleiten des Buches in die  Welt. 
 
Wie jede Mutter liebe ich mein Kind. Und wachse gemeinsam mit den Aufgaben. Denn dieses Buch zu schreiben, war auch für mich eine Reise und ein tiefer Prozess den ich als oft geführt empfand. Menschen, Informationen, Situationen, Klienten, Impulse kamen immer zum richtigen Zeitpunkt, intuitiv zu mir, es war wie ein Weben und Wachsen zu einem immer mehr gemeinsamen Ganzen. Erst im Prozess, den Gesprächen mit all den wundervollen Menschen, ihren Geschichten, in der Begleitung spürte ich, wie wichtig dieses Buch tatsächlich ist für viele Menschen. Das es neue Wege anbietet, Tabus erlöst.
Sich ein ein ganz neuer, ganzheitlicher tiefer Weg entwickelt hat um dieses Thema zu begleiten.
 
Und das es tatsächlich ein Heilendes, Versöhnendes und Verbindung schaffendes Buch ist. 
 
Dafür spüre ich tiefe Dankbarkeit.❤️
 
Möchtest du das Buch mit einer Widmung für dich oder dein Sternenkind von mir? Diesen Wunsch erfülle ich dir gerne, schreibe mir einfach kurz deinen Namen oder den Namen des Sternenkindes ins Kontaktformular.
 
❤️
Rosa Minimalistisch Freundlichkeit Zitat Instagram-Beitrag

Hier sind einige Auszüge aus dem Buch zum "rein schnuppern":

Klick zum Download
Klick zum Download

Das sagen Leserinnen über das Buch

"Für mich ist dieses Buch ein Schatz an Erfahrungsberichten, Lösungen zum Umgang mit Trauer und Wegen wieder ins Vertrauen ins Leben zu kommen."
"Ich habe mir dein Buch gekauft, es ist wunderbar und sehr einfühlsam geschrieben. Die Erfahrungsberichte sind sehr wertvoll. Ich werde das Buch an meine Klientinnen gerne weiterempfehlen."