Die Kraft des Kreises und ein Raum für Dich persönlich

Wir verbinden dein ganz persönliches Anliegen mit der Kraft von Kreisen. 6 mal Treffen im Kreis plus 1 mal Einzelsitzung mit mir persönlich.

Gemeinsam mit anderen Frauen begegnen wir uns in einem geschützten Raum und erfahren miteinander die Kraft eines FrauenHeilKreises. Hier darfst DU deine eigene Geschichte erzählen und erleben, wie heilsam es sein kann wenn andere Menschen DIR achtsam und mitfühlend zuhören. Zu spüren, dass Du gehalten bist mit allem was auftaucht an Schmerz, Trauer und auch Schönem, das ist ein Urbedürfnis, welches wir so brauchen und doch oft nicht mehr erleben.

Genauso kraftvoll kann es sein, wenn wir unsere Präsenz und unser Mitgefühl einem anderen Menschen durch unser Zuhören und DaSEIN schenken. Diese Art des Zusammenkomme ns ist zutiefst heilsam und urweiblich.Je nachdem was sich zeigt, werden wir gemeinsam mit einer Schossraum Heilung oder Meditation den Kreis beenden.

Dauer: 1 Stunde (Online über zoom)

Dein persönlicher Einzeltermin!

Dein Geschenk an Dich: Eine Sitzung mit mir nur für Dich. Hier können wir noch tiefer gehen und uns dem zuwenden was DU jetzt brauchst. Das kann z.B. eine heilsame Begleitung sein, eine behutsame Aufstellung einer Fehlgeburt, ein Ritual ganz auf Dich abgestimmt.

Dauer: 1-1 ½ Stunde (am Telefon, online, oder vor Ort in der Praxis)